FUJARA Sommer-Workshop 2017

Dieser Workshop hat meine Erwartungen übertroffen...
Ich habe mich in Fujara verliebt! :-)
Mit großer Dankbarkeit fahre ich jetzt nach Hause.

Maria H. (Slowakei/Deutschland)

FUJARA Sommer-Workshop 2017

Danke!
Der Workshop hat mir geholfen, neue Techniken kennen zu lernen.
Toll, verschiedene Fujaras ausprobieren zu dürfen und vergleichen zu können.

Ralf L (Deutschland)

FUJARA Sommer-Workshop 2017

„Zurück zur Musik, meine eigene Musikalität wieder und neu entdecken“
  • den Anstoß hierzu habe ich bekommen. Ist aber noch ein weiter Weg.
„Das Instrument „Fujara“ kennen lernen“
  • das hat geklappt. Ein faszinierendes Instrument!
„Entspannen“
  • hat nur zum Teil geklappt. ;-)

Merle W. (Deutschland)

FUJARA Sommer-Workshop 2017

Erwartungen übertroffen!
Ein unvergesslicher Workshop!
Die Gestaltung und Durchführung, die Hilfestellung und das Engagement von Marco waren top. Es waren zwei sehr erfreuliche und bereichernde Tage. So hat sich mir Dank Marco ein neuer, wundervoller Zugang zur Fujara erschlossen...

Phil Sch. (Schweiz)

FUJARA Sommer-Workshop 2017

Fujara-interessierte Menschen aus allen Himmelsrichtungen... Sowohl die Anfänger als auch die fortgeschrittenen Liebhaber dieses schönen Instrumentes konnten ihre Fähigkeiten erweitern... Dank deiner wunderbaren Notentabelle finde ich für fast jeden Ton den richtigen Griff, was auch die freie Improvisation bereichert. ...ich bin ganz erfüllt von diesem Workshop und die Fujara ist mir noch mehr ans Herz gewachsen. Mein Klang-Rucksack ist wieder gefüllt. Die musikalische Wanderung kann weitergehen... 

Klaus R. (Deutschland)

FUJARA Sommer-Workshop 2017

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden.
Der Workshop war entspannend aber auch sehr anregend und stärkend zugleich.
Ich habe in den zwei Tagen eine Beziehung zur Fujara aufbauen können...

Gisela M. (Deutschland)

weiß_mini_kleindunkelrot_mini_klein_blassFujaraCDs&DVDshellgrün_mini_klein_blassgelb_mini_2_klein_blasslila_mini_klein_blassAuge dunkelgrün SW_klein_blass