FUJARA Einzelunterricht

(...)
Ich erlebe in Marco Trochelmann einen Lehrer, der vermag zu erkennen, wo sein Schüler steht, der sieht, wohin dessen Weg führen könnte und der mit begeisterndem Feuer sein musikalisches Wissen und sein künstlerisches Können vermitteln kann.
Am Tag der Ankunft fand eine umfassende Bestandsaufnahme statt, die den Unterricht am nächsten Tag, auf meine Bedürfnisse ausrichtete. 
Was ist Freie Improvisation? Was ist Freiheit in der Musik? Braucht Freiheit Grenzen? Wie kann das musikalische Repertoire erweitert werden? Aus diesen Fragen entwickelten sich intensive Übungen, die drei Stunden meine volle Aufmerksamkeit und Kreativität in Bann zogen. 
Diesen Schatz habe ich jetzt wieder mit nach Wuppertal genommen. Ein Reichtum, der meine Ausdrucksmöglichkeiten mit der Fujara immens erweitert, ist jetzt an meiner Seite und kann meine täglichen Übungen fruchtbar durchdringen. 
(...)

Klaus R. (Deutschland)

weiß_mini_kleindunkelrot_mini_klein_blassFujaraCDs&DVDshellgrün_mini_klein_blassgelb_mini_2_klein_blasslila_mini_klein_blassAuge dunkelgrün SW_klein_blass